Mach mit !

Bei uns kannst du auf verschiedene Arten mitmachen. So geht's!

Möglichkeit 1: Ich hab da so eine Comic-Idee ...

Du hast eine Idee für ein Comic? Du möchtest auf ein wichtiges Thema aufmerksam machen, ein Vorurteil aus dem Weg räumen oder ein Missverständnis klären?

Super! Dann sende deine Idee mit kurzer Beschreibung und/oder einer groben Skizze an uns: machmit@verstanden-toleriert.at

Natürlich kannst du auch bereits fertige Zeichnungen an uns senden. Ideen/Skizzen/Zeichnungen können jederzeit eingereicht werden. Unsere Jury checkt deine Einreichung und wird sich auch schon bald bei dir melden. 

Wenn die Jury für deine Idee oder für deinen Entwurf stimmt, wird diese(r) von unserem professionellen Mediendesigner Benedikt Rietzel perfektioniert und dann veröffentlicht. Vielleicht bist du damit auch schon der Erschaffer unserer nächsten Ausgabe mit deinem Namen! Auch gibt es im Rahmen unserer Mitmach-Aktionen tolle Preise zu gewinnen!


Möglichkeit 2: Laufende Mitmach-Aktionen ...

Das Thema der letzten Mitmachaktion lautete: Gesellschaftlich beeinträchtigt!

Die Aktion ist beendet und du kannst dir die Auflösung dazu hier anschauen.

Wenn eine neue Mitmachaktion startet, werden wir dich hier genauer darüber informieren.

Bisherige erfolgreiche Einreichungen

Gewinner der bisherigen Mitmach-Aktionen findest du HIER.

Reiche auch du deine Ideen und Mitmachschritte ein! Hier kannst du deine Beiträge hochladen: